Samstag, 14. Januar 2012

11 Leser und Blogevorstellung

Vielen, vielen Dank an meine 11 Leser, ich freue mich rießig über jeden einzelnen von euch und hoffe es gefällt euch weiter hin  ♥ ♥

Dafür das ich jetzt 11 Leser habe mache ich eine Blogvorstellung!

Was ihr dafür tun müsst?

1. Regelmäßiger Leser von meinem Blog sein!

2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post; worüber du bloggst und deine Blogadresse!

Viel Spaß und noch mal ein rießen Dankeschön :**

Kommentare:

  1. Leser bin ich und ich blogge über mein Leben mit selbstgeschossenen Bildern, mit Musik und allem :)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich blogge über meine Gefühle, also schreibe Texte oder Gedanken und so (:
    Hoffe, dir gefällt mein Blog ich bin noch sehr neu, sozusagen ;D
    Liebe Grüße,

    http://centurry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Leser bin ich schön Länger <3
    Auf My heart feels what my Brain doesn't know geht es um meine Selbst geschossenen Bilder & verschiedene Inspirationen und über mein Leben <3

    http://lara-ira.blogspot.com/

    ich würde mich richtig über einen Besuch freuen :-*

    AntwortenLöschen
  4. ich blogge über das Leben im Allgemeinem. Das heißt ich poste Fotos aus dem Alltag und zeichne(weil ich in der Schulzeit nicht so viel Zeit finde). Auch wenn mein Blog noch relativ neu ist, wird er sich bestimmt schnell füllen, da ich immer Mittwochs und Sonntags poste :)

    Zudem würde ich mich über deine Hilfe freuen <3

    http://fireflies2012.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mein Blog ist ein Fotoblog , auf dem ich der Bloggerwelt etc. meine selbst gemachten Bilder zeige und ich gern Kritik oder lob bekomme. Ab und zu kommen auch mal Mode post und ich glaub es ist was für jedem dabei. :)
    http://iwannamarryyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich heiße Lotte, bin 15 und blogge über meinen Alltag mit vielen Bildern, aber auch kleinen Texten und Musik. :-) grüße, http://lottamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich heisse Francii und blogge über meinen Alltag mit Bildern aber manchmal auch längeren Texten.
    xoxo, http://himbeerschnitte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich wirklich sehr über eine vorstellung meines blogs freuen! mein name ist nora und ich bin 16 jahre alt. auf meinem blog "ballerina, I hear you crying" veröffentliche ich in erster linie meine eigenen fotos. es geht um mode, ästhetik und die schönheit der fotografie!
    schau am besten mal vorbei und mach dir dein eigenes bild. gruß, nora:)

    http://ballerinaihearyoucrying.blogspot.com/

    AntwortenLöschen