Sonntag, 22. Januar 2012

La Cage

Ich war gestern Abend mit meinen Mädels weg. Wir waren im La Cage Karlsruhe, ich muss zugeben da war ich gestern das erste Mal drin und es war Hamma :). La Cage ist so eine Bar mit Restaurant ( man kann auch Shisha rauchen), man kann auch Kicker und Billard spielen allerdings gegen eine kleine Gebühr. Wir hatten aber das Glück bei einem Kicker (es gab zwei) war das Geld ding kaputt wo man das Geld reinschmeißt ( 1euro = 2 spiele) , und hatten dann mehr Bälle übrig wie gedacht :D. Soo brauchten wir nur einmal zahlen und endlos spielen :D Die Musik war auch ganz nach meinem Geschmack und auch nicht zu laut das man nichts mehr versteht.  Dafür hab ich jetzt bissle Kopfschmerzen :D
Gegenüber vom La Cage ist das en Vogue ein Nachtclub :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen