Montag, 16. Januar 2012

Neuseeland

Ich liebeeeee Neuseeland <33 das ist so ein schönes Land. Es ist weit weg, ruhig, eine traumhafte Aussicht, runderherum blaues Wasser, einfach herrlich.
Und natürlich der Drehort zu -Der Herr der Ringe-.
Mein Ziel ist es auf jeden fall nächstes Jahr da hin zu fliegen, ich spare jetzt, obwohl mir das schwer fällt ;) weil ich ja gerne Bücher, DvDs kaufe und natürlich mit Freunden weg gehe, naja muss mal reduziert werden :D aber ich möchte auf jeden Fall dahin egal wie schwer es mir fallen mag :)
Die Bilder könnte ich mir stundenlang anschauen 







1 Kommentar:

  1. Neuseeland ist echt ein schönes Land. Habe auch schon überlegt ein Jahr einen Schüleraustausch dort hin zu machen (: schöner Blog! Hast einen Leser mehr. Vielleicht möchtest du ja auch mal auf meinem vorbeischauen? Liebe grüße! (:
    http://rebmemerouytnod.blogspot.com/

    AntwortenLöschen