Sonntag, 29. Januar 2012

Nice!

Ich möchte euch gern noch einen Blog vorstellen.
Einen wirklich schönen Blog mit sehr schönen Bildern. Der Blog ist von Nora und sie ist 16 Jahre alt.
Auf ihrem Blog -Ballerina, I hear you crying- veröffentlicht sie ihre eigenen Bilder, es geht Mode, ästhetik und die Schönheit der Fotografie!




Und schaut doch noch bei einem Blog vorbei, der gefällt mir auch sehr gut.
Ein schöner Fotoblog von Lena sie ist 15 Jahre alt.
Sie zeigt ihre Selbstgemachten Bilder und macht ab und zu ein paar Mode posts :)
  -hier- schaut vorbei :)

1 Kommentar:

  1. Hey :) mir gefällt dein Blog wirklich gut. Schaue mich mal genauer rum.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Ich habe schon 373 Leser und freue mich über jeden neuen. ♥ ♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen