Mittwoch, 18. Januar 2012

Oktoberfest 2009

Wart ihr schon mal auf dem Oktoberfest? Ich war da 2009 ^^ mit meiner Freundin und ihrer Schwester.
Es war voll! So viele Menschen auf einem Haufen ;) wir haben auch viele Menschen kennengelernt besonders nette Italiener :D. Ich muss sagen normalerweise trinke ich gar kein Bier aber das Bier auf dem Fest hat mir echt gut geschmeckt :) Es war wirklich toll dort und hat spaß gemacht, nur die Zugfahrten nicht so da war es immer so voll. :D


Keine Ahnnung wer der Typ bei mir ist, ich weiß nur er ist Italiener :D



Die ganze Truppe, ich weiß net wer die alle sind ^^ ich weiß nur die 2 Typen ganz links haben wir da kennen gelernt :)

                                                                     Nina, ich und Carolina


1 Kommentar:

  1. Ich war das letzte mal 2007 auf dem Oktoberfest. Wir schaffen es iwie nie dahin :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen