Sonntag, 5. Februar 2012

Buch - Blutportale-

Heut stell ich euch mal wieder ein Buch vor. Eins meiner lieblings Bücher. Von Markus Heitz - Blutportale-. Es ist zwar bissle älter aber ich wollts euch trotzdem zeigen.
Es ist echt spannend und gut geschrieben, sowie alle Bücher von Markus Heitz.
An diesem Buch hat mich greitzt, weil da eine Frau vorkommt mit dem gleichen Vornamen wie ich :) und ich dachte, jaaaaa endlich mal ein Buch was mir gefällt und mein Name kommt vor :D
Naja auf jeden Fall sind das sozusagen  2 Geschichten (und ein paar Kurzgeschichten) die dann zu einer Geschichte wird. Anfangs könnte man meinen es sei ein Krimi, aber zum Ende hin geht das mehr in die Fantasy Genre.
Es ist auch schön dick und hat fast 700 Seiten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen