Mittwoch, 22. Februar 2012

camera

Ich hab mir heute eine neue Digitalkamera bestellt, meine alte Kamera die machts einfach nicht mehr :D und die neue des war auch ein super Angebot, normalerweise hatte sie 155 € gekostet und ich hab sie mir jetzt für 88 € bestellt, dabei ist auch eine SD Speicherkarte mit 4 GB und eine Tasche. Sie klein und auch sehr handlich sowas reicht mir.
Sonst hab ich Bilder immer mit meinem Handy gemacht, da wurde es zeit das ich wieder eine gescheite Kamera habe und auch weil ich ja auch bald in den Urlaub fliege :)




Kommentare:

  1. schöner blog!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    vllt hast du dann lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hihi danke für deine tollen kommentare :) hab mich echt sehr gefreut!

    Ganz liebe grüße <3 ahja und folge dir nun :)

    AntwortenLöschen