Samstag, 11. Februar 2012

Valentinsday

Na was schenkt ihr euren liebsten am Valentinstag? Da ich eh kein Freund hab bekommt meine Oma was, wie fast jedes Jahr ^^
Letztes Jahr da lag meine Oma im Krankenhaus und naja hat sich nicht so ergeben...
Von meiner Oma hab ich auch was bekommen und zwar ein neuen digitalen Reciver ^^ ja nichts besonderes aber ich hab nur ein analogen und das wird ja ende April eingestellt, sonst hätt ich kein Fern schauen können :D

Das duftet nach Vanille, meine Oma liebt Vanille... das ist fast so ähnlich wie Räucherstäbchen nur nicht so schlimm :)



                                Die Blüten duften so schön und man kann sie zum Baden benutzen.




                                  Eine schöne Verpackung muss auch sein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen