Samstag, 25. Februar 2012

What I see?

Was man alles so bei der Arbeit entdeckt :) Das Playboy Deo mit einem coolen Motiv,geholt hab ichs mir nicht. London, da flieg ich mit einer Freundin hin und ich freu mich sooo riesig drauf :) das passt ja schon mal perfekt^^. Und mit ihr war ich auch heute in der Stadt unterwegs und beim Lush gabs eine Zeitung, das Titelbild ist ja auch super :)





Jaaaaaaa, als ich heute nach Hause komme, steht ein Paket vor der Tür und drin war meine Kamera.
Ich hab sie natürlich gleich ausgepakt, geschaut ob auch alles drin und in Ordnung war, alles war Prima.
Die ist sooo toll, mir gefällts sie total.
Sie ist klein,  macht prima Bilder und sie passt perfekt zu meinem Laptop der auch von Sony ist und auch Silber:D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen