Mittwoch, 7. März 2012

E-Book

Jaaaa, ich habe ein E-Book Reader. Ich war mir erst unsicher ob ich mir das holen sollte, weil ich liebe es eher ein Buch in der Hand zu halten und ich liebe den Geruch wenn das Buch neu ist. :P
Aber bei uns im Geschäft haben wir das im Angebot und ich dachte ich probiers mal aus ^^
Es ist auch wirklich ganz einfach. Und ich hab auch shcon ein paar Bücher drauf. Die hab ich im Thalia online shop runter geladen. Es gibt ein paar die sind kostenlos, sind dann aber net so tolle Bücher. Oder auch Leseproben.
Aber ich finde so viel auswahl gibt es nicht, also für was ich mich jetzt interssiere und die Kosten dann wieder wie ein normales Buch oder auch mal weniger.
Aber man kann auch Musik, Bilder und Movies drauf laden :)
Meinen Büchern bleib ich aber trotzdem treu!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen