Montag, 19. März 2012

Highlight

Mein Urlaub ist leider schon vorbei und deswegen war ich heute wieder arbeiten. Nach der Arbeit war ich kurz beim Thalia und hab mir das Buch -Die Tribute von Panem- geholt. Aber erstmal nur den ersten Teil, der wo bald im Kino erscheint. Die Vorschau fand ich gut deswegen wollte ich mal schauen wie das Buch ist.




Als ich beim Thalia fertig war bin ich wieder ins Geschäft und hab meine Kollegin abgeholt. Wir sind erst was essen gegangen und dann was trinken. Bei uns in Karlsruhe gibt es ein Bubble Tea laden, ich hab noch nie sowas getrunken weil ich Tee  nicht mag. Aber das was ich getrunken habe war ein Bubble Frappy. Der war sooooooo lecker, hab natürlich mit Erdbeer geschmack genommen :)
Das war wirklich mein Highligt des Tages ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen