Samstag, 28. April 2012

Books and more

Erstmal tausend Dank an meine 51 Leser!  DANKE  an alle ♥  ♥  ♥

So heute hat mich der nette DHL Mann aus dem Bett geklingelt, abder dafür habe ich meine Bücher erhalten, die ich mir Bestellt hatte. :D
Erstens ein Buch über LONDON, praktisch weil ich ja im August mit ner Freundin da hin fliege. Die  Bilder die da drinnen sind sind sooooooo toll *_*





      Regents Park da ist auch unser Hotel das Holiday Inn in dem wir dann übenachten werden :)



Erkennt ihr die untere Brücke? Genau, die Brücke kommt auch im Harry Potter Film vor :D




Am liebsten hätt ich euch das ganze Buch gezeigt, des sind alle so schöne Bilder mit Karte drinnen und alles. Echt praktisch.

Dann hab ich noch das Buch von Pierre Lemaitre -Ich will dich sterben sehen- Ein Thriller und ich bin gespannt ob es wirklich so spannend ist wie es geschrieben wird ^^
Weil ich hatte schon mal ein Buch gelesen wo sowas wie "Spannend bis zum letzten Atemzug" dran stand, dann aber doch nicht so spannend war. Also meiner Meinund nach :D
Ich wollte mir das schon früher holen, aber hatte das Geld noch nicht, aber jetzt :D
Meine Schwester hat das Buch auch und sie ist fast fertig, sie sagt bis jetzt sei es ganz gut, hoffen wirs :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen