Sonntag, 29. April 2012

Great Party and Starships

Leuteeeee ich bin soo müde. Ich kam erst um halb 4 morgens heim und bin tot ins Bett gefallen^^. Gestern war ich ja auf der Geburtstags Party meiner Freundin und es war echt toll. Das Wohnzimmer war "Hawaii" mäßig dekoriert und wir haben jeder eine Hawaii-Kette bekommen und durften sie dann auch behalten - yippie :)

Das essen waar lecker, die Cocktails hat sie selber gemacht war leider nicht so mein Geschmack also bin ich auf Grape umgestiegen^^
Karten haben wir gespiel, vieeeel geredet und gelacht haben wir :)
Es war echt ein toller Mädelsabend.
Meine Freundin hat eine süße Katze Stacy, sie ist sehr schüchter und scheu, sie kam zu mir und ich wollte sie gerade streicheln, da rennt sie einfach weg ^^ wie gemein -.-






                                                                Das Geburtstagskind :)




Wir alle zusammen :)

Ich liebe dieses Lied, ich könnts den ganzen Tag hören und macht mir super gute Laune :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen