Freitag, 27. April 2012

My new mature hair

Heute musste ich wieder arbeiten, aber das tolle war wir haben von unserem Chef Eis spendiert bekommen :) Das fand ich toll und hat mein Feierabend gerettet :)

Nach meinem Feierabend musste ich noch schnell zu Starbucks und hab dort einen Gutschein geholt, weil  meine Freundin morgen Geburtstag feiert.
Sie hat sogar ein Thema für ihre Party "Hawaii" aber ich hab nichts passendes -.-
Naja muss ich eben improvisieren :)

Natürlich habe ich mir auch noch was geholt zwar nicht vom Starbucks aber bei mir im Geschäft einen schicken Haarreif :)







Die Verkäuferin meinte weil sie keine Umschläge mehr hat, macht sie mir die Gutscheine in einem Becher :)




                        Noch für meine Freundin zum Geburtstag :) Schokolade geht immer :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen