Donnerstag, 26. April 2012

That's great

Letzte Woche war ich wieder mit meiner kleinen Schwester unterwegs. Wir waren erstmal schön einen leckeren Kaffee trinken und zwar im Böckeler. Ich muss zugeben ich war da noch nie drinnen, aber es hat mir dort sehr gut gefallen.
Ich war sehr faszieniert von dem Löffel :D Den fand ich echt praktisch ^^ Den kann man an der Tasse einhängen :)
Danach waren wir im Kino, wir haben uns wieder -The Hunger Games Die Tribute von Panem- angeschaut. Ich finde den film echt klasse, vor allem weil sie sich echt gut ans Buch gehalten haben, ( den könnt ich mir immer wider ansehen, freu mich schon wenn der endlich auf DVD rauskommt :)) und die Bücher sind auch prima.


Ich hab mich jetzt auch an die Gif Animation ran gewagt :)






Und noch bissle Musik :)



Hier noch ein Gewinnspiel von Victoria, sie Verlost tollen Schmuck vom Primark :)
Schaut vorbei, sie hat echt ein tollen Blog und eine Leseranzahl von fast 1000 Lesern!

Kommentare:

  1. du bist supernatural fan?
    ich liebe supernatural über alles!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ich :) ich liebe es auch über alles! :)

      Löschen
  2. den film würde ich auch gern sehen ^^' irgendwann mal.
    und die löffel gibt's auch z.b. im nanu nana zum kaufen ^^
    ein kaffeelöffel eben :D (gibts vorallem oft zu eiskaffee)

    AntwortenLöschen