Dienstag, 29. Mai 2012

Blind Date mit einem....

... Vampir. Jaaa ist das nicht toll? Nein ich habe leider kein Date :D
Das Buch von -Katie Mac Alister - Blind Date mit einem Vampir - Ist das erste von ihrer erfolgreichen Reihe.
Mir gefällt die Bücher Reihe sehr. Die Bücher sind lustig, spannend und auch bissle erotisch ;))

Worum geht es?

Joys Freundin Roxy glaubt an mystische Elemente und an Vampire. Sie will unbedingt einen echten Vampir treffen und möchte Joy, die immerhin Vampir-Literatur mag, dazu überreden, ihr bei ihrer Suche zu helfen und mit ihr nach Tschechien zu reisen. Vorher bekommen die Beiden jedoch noch von einer Freundin die Karten gelegt und so erfahren sie, dass unter andere, Joy ihren Traummann treffen wird. Dieser scheint jedoch gefährlich zu sein und sie muss sich für den richtigen entscheiden. Das hält die Beiden nicht auf und so brechen sie gut gelaunt auf. Nun wird in der Nähe ihres Hotels ein Gothic-Festival stattfinden, an dem sie unbedingt auch teilnehmen wollen, immerhin befinden sie sich ja auch der Suche nach Vampiren und wo sollte man sie auch sonst treffen? Zudem möchten sie noch ein Autogramm eines bekannten Schriftstellers ergattern, der auch dort sein wird. Bald lernen die Beiden auch Leute in ihrem Alter kennen, die auf dem Festival arbeiten und vor allem in den gut aussehenden Raphael vermuten sie einen echten Vampir. Dann geschieht ein Mord an einer Angestellten, die Joy feindlich gesinnt war und den es zu lösen gilt. Joy leidet zudem unter diversen Visionen, in denen sie immer wieder selbst in die Rolle eines Vampirs schlüpft oder die Gedanken des Vampirs sie beherrschen. Nun gilt es auch dieses Rätsel zu lösen, wobei sie Raphael immer näher kommt und schnell heiße Stunden mit dem attraktiven Mann verbringt, der auch ein Vampir sein könnte.






Blogvorstellung

WOW ich hab 80 tolle Leser  *_______*

Vielen Dank. Da ich lange keine Blogvorstellung mehr gemacht habe, dachte ich ich starte für meine Leser mal wieder eine. :)

Blogvorstellung

Was ihr dafür tun müsst?

1. Regelmäßiger Leser von meinem Blog sein!

2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post; worüber du bloggst und deine Blogadresse!


In genau 4 Wochen werde ich mir 3 Blogs raussuchen die mir gefallen und werde sie dann vorstellen.

Viel Spaß und noch mal ein rießen Dankeschön an alle :**





Montag, 28. Mai 2012

New Handy

Das ist mein neues Handy ein Sony Ericsson Xperia neo V. Mit meinem jetzigen Handy (ein Blackberry) bin ich nicht so zufrieden wie ichs gerne hätte. Auf einmal waren meine ganzen Bilder und meine Musik weg und kurze Zeit später war alles wieder da. Und jetzt steig ich wieder auf Sony Ericsson um das hatt ich vorher auch und war immer zufrieden mit.
Und Touch ist doch besser als Tasten. :D






Ich möche euch unbedingt den Blog von Irina vorstellen. Er ist einer meiner Lieblingsblogs.
Sie bloggt über Beauty, ihr Leben und über ihre Arbeit.
Schaut mal unbedingt bei ihr vorbei -Cherrii´s life-

Sonntag, 27. Mai 2012

Das Herz des Jägers


Ich liebe die Bücher von Lara Adrian und auch dieses ist echt klasse. -Das Herz des Jägers-.
Es ist eine Mischung aus Romantic, Fantasy und auch ein bissle aus Historik.
Die Bücher lassen sich auch sehr gut lesen. Ich kann die Bücher von ihr nur weiter empfehlen, ich werde auch in den nächsten Tagen mehrer Bücher von ihr posten. :)

Worum geht es?

England, 1275: Die junge Ariana of Clairmont will ihren Bruder Kenrick befreien. Dieser wurde entführt, weil er nach dem mächtigen Drachenkelch suchte, der seinem Besitzer unvorstellbare Kräfte verleiht. Als Ariana auf ihrem Weg nach Frankreich in Lebensgefahr gerät, rettet ihr der verwegene Breadon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Ariana ist fasziniert von dem düsteren, schweigsamen Ritter. Doch kann sie ihm wirklich trauen, oder trachtet auch er nur nach der Macht des Kelchs?







Flowers

Gestern hab ich Blumen geflanzt :). Für unseren Balkon wollte meine Oma Blumen haben, ich hab dann gestern Morgen Geranien gekauft und sie dann eigeflanzt. Man war das eine Arbeit aber es hat sich gelohnt. ^^





Abends bin ich dann zu meiner Freundin gefahren, sie hat eine Grillparty veranstaltet. Das war echt eine tolle Party. Das Wetter war auch perfek und das Essen ja das war auch lecker^^. Dafür bin ich jetzt immer noch müde, aber was für ein Glück ich habe ja jetzt Urlaub :D



Samstag, 26. Mai 2012

black and white Bracelets

Ohhhhh ich liebe meine neuen Armbänder. Naja gut eher Armreifen. :D Ich konnte mich nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden also nahm ich beide mit. :)) Obwohl ich gar net so der Schleifentyp bin, fand ich sie toll. Die Schleifen sind nicht weich, sie sind richtig fest.

Wenn ihr wollt und sie euch auch so gut gefallen wie mir, dann werde ich sie in meinem ersten Gewinnspiel verlosen. -100 Leser Gewinnspiel, (Natürlich kommt noch was dazu).






Freitag, 25. Mai 2012

my favorite Hairstyle

Die Frisur mach ich mehr gerne wenn ich den die richtige Haarlänge habe. Ich finde sie super, es geht schnell ist einfach und sieht gut aus?! Naja gut meine Haare könnten dafür auch noch etwas länger sein, ich lass sie ja auch jetzt wachsen. ^^ Und ich muss sie unbedingt wieder nach tönen, hinten kommt ein bissle von meinem Blind raus.

Ohhhhhhhhhhhhh und ich bin heute gaaaaaaanz alleine zu Hause ( naja und mein Kater aber der schläft eh nur :D) meine Oma die sonst immer da ist wenn ich nach Hause komme ist nicht da. :(
Ich hoffe sehr das sie morgen wieder kommt.





Der Todesflüsterer

Ein Thriller von Donato Carrisi -Der Todesflüsterer-. Das Buch hab ich mir vor 2 Jahren in Hamburg im Saturn gekauft. Ich muss gestehen ich bin noch nicht richtig dazu gekommen es zu lesen, ich habs zu mindest angefangen. ^^ Es ist auch bis jetzt wirklich spannend.


Worum geht es?

In einer Waldlichtung bergen Spurensicherer menschliche Gliedmaßen: die Arme von sechs vermissten Mädchen. Für Profiler Goran Gavila und Sonderermittlerin Mila Vazquez steht fest, dass sie es mit einem extrem kaltblütigen Serientäter zu tun haben. Aber sie ahnen noch nicht, wie perfide der gesichtslose Mörder zu Werke geht. Wie ein Marionettenspieler benutzt er andere dazu, seine grausamen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Und auch sie selbst sind längst Figuren eines beängstigenden Spiels geworden, in dem der Gesuchte allen seine makabren Regeln diktiert.





Donnerstag, 24. Mai 2012

Skull Ring

Ich hab euch ja noch gar nicht meinen schicken Skull Ring gezeigt. :) Den hab ich von meiner Freundin letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen. Schick oder? Er ist groß und bissle schwer.
Aber mir gefallen sehr die schwarzen Steine.
 Den kann ich nicht oft anziehen, dazu brauch ich auch passende Klamotten und so viel im Totenkopfstil hab ich nicht mehr. Mal schauen mit was ich ihn sonst noch kombinieren kann. :) Und zum arbeiten ist der mir zu schade. :) hehe das wäre was, was wohl  meine Kunden alle dazu sagen würden? :D








Mittwoch, 23. Mai 2012

Glittering stars

Heute hab ich mein Laptop bissle verschönert. :) Passt zwar jetzt zum Sommer nicht mehr aber egal. :D Mir hat das Motiv gefallen :D Schneeflocken, Sterne und so. Es ist nut schwierig die doofen Luftblässchen raus zu bekommen.






Mein neuer Ordner für meine wichtigen Unterlagen. ;))





Auf Terii´s Bücherblog gibts ein tolles Gewinnspiel, schaut mal unbedingt vorbei. :)


Dienstag, 22. Mai 2012

SHADOW TOUCH

Dieses Buch von Marjorie M. Liu - Shadow Touch-, hat mir eine Freundin ausgeliehen. Ich habs angefangen zu lesen und bin echt begeistert. Ich kanns echt nur weiter empfehlen.
Es ist in der Genre Fantasy und Romantik.

Worum geht es?

Die Heilerin Elena und Arthur, der Gedanken lesen kann, haben etwas gemeinsam. Sie wurden beide wegen ihrer übersinnlichen Fähigkeiten entführt. Doch die brutale Umgebung, die immer wachsamen Wärter und die Hoffnung auf Flucht lassen nicht zu, dass sie einander näher kommen. Scheinbar! Denn sie haben noch etwas gemeinsam – beide durften einen Blick in die Seele des anderen werfen ...