Dienstag, 29. Mai 2012

Blogvorstellung

WOW ich hab 80 tolle Leser  *_______*

Vielen Dank. Da ich lange keine Blogvorstellung mehr gemacht habe, dachte ich ich starte für meine Leser mal wieder eine. :)

Blogvorstellung

Was ihr dafür tun müsst?

1. Regelmäßiger Leser von meinem Blog sein!

2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post; worüber du bloggst und deine Blogadresse!


In genau 4 Wochen werde ich mir 3 Blogs raussuchen die mir gefallen und werde sie dann vorstellen.

Viel Spaß und noch mal ein rießen Dankeschön an alle :**





Kommentare:

  1. Ui, da mach ich doch gerne mit ♥
    Mein Name ist Elisa, ich bin 19 Jahre alt und schreibe über das Psychologie Fernstudium an der FernUni Hagen. Da es ist nicht so üblich ist 1 Jahr nach dem Abitur (somit mit 20 Jahren) an eine FernUni zu gehen und ich dementsprechend auch nur bedingt Erfahrungsberichte gefunden habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen darüber zu bloggen.
    So gebe ich Psychologie Interessierten, für die der NC auch nicht reicht und die ihren Traum trotzdem wahr werden lassen wollen, einen Einblick in das Fernstudium und erleichter ihnen so hoffentlich die Entscheidung für oder gegen das Studium.

    Liebe Grüße
    Elisa
    http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. :)

    Mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog poste ich Bilder und Augenblicke die ich durch das Auge meiner Kamera festhalte.
    Die Fotografie ist eine große Leidenschaft von mir.
    Ich blogge seit Dezember 2011.

    Liebe Grüße
    Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin Hannah und 14 Jahre alt. Ich blogge über mein Leben, über meine alltäglichen Erlebnisse und einfach über das was mich interessiert :) Fotografieren gehört für mich, zu einer der schönsten Sachen im Leben! Liebe Grüße, Hannah! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wir sind 3 junge Mädels aus Sachsen und bloggen ebenfalls über Bücher. Die URL ist http://daskaminzimmer.blogspot.com :) Ich hoffe, er gefällt dir. ^^

    AntwortenLöschen
  6. einen echt schoenen blog hast du *____*
    sam & dean fan <3<3<3
    *meow*
    bin gleich leser geworden <3
    weiter so ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich selbst bin Blogfrischling. Schreibe erst seit ungefähr 1 Monat und habe damit wohl ein neues Hobby gefunden.
    In meinem Blog geht es eigentlich um alles. Ich schreibe über das was mich gerade beschäftigt und um was sich die Welt dreht.

    Hier mein Blog: http://lulu-blaubeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Blog, finde es auch toll, dass du hilfst andere Blogs bekannter zu machen ♥
    Ich blogge über Mode, Beauty, Onlineshops, Modetrends und wie ich sie finde und deren günstige Alternativen und alles andere was mihc bewegt! :)
    http://laura-livingforfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich bin Annika und blogger im Großen und ganzen über mein Leben. Auf meinem Blog findet man Fotos, "Tagebuch-Einträge", Produkttest, Reviews, Modetipps und so weiter. Meinen Blog gibt es erst seit 2 Wochen, deshalb fände ich es besonders schön, wenn du mich vorstellen würdest.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. hi, mein name ist kathy, mein blog handelt vom leben, der freiheit und allem, nach herzenslust. ich poste meine eigenen fotografien die ich auch selbst bearbeite, ich würde mich super über eine blogvorstellung freuen, da ich der meinung bin, bloggen macht bei mehr lesern einfach mehr spaß udn es wäre ein ansprorn für mich, regelmäßiger zu bloggen.
    liebste grüße, kathy - http://unendlich-sein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen