Freitag, 11. Mai 2012

Books and more...

Ist heute nicht ein schöner Tag? :) Heute scheint die Sonne, ich habe Frei und eigentlich wollte meine Schwester zu mir kommen, aber naja sie ist krank. Aber zum Glück kam heute mein Paket und mein Buch und meine Mangas sind daaaa, juhuuu. :)

Markus Heitz - Oneiros, einfahc toll, ich freu mich schon es zu lesen. Es klingt echt spannend. Die anderen Bücher zum Beispiel Blutportale ( Siehe Post)  oder Judassohn, sind auch echt klasse.






So hier hab ich mir Black Butler gekauft Band 1. Ich habs zufällig bei youtube entdeckt und mir gleich mal die erste episode angeschaut und bin begeistert^^. Da musste auch gleich das Manga her.
Es ist lustig, spannend und interessant wie sich das alles entwickelt.







Und hier Band 3 und 4 von Tsubasa Reservoir Chronicle :)
Ich liebe es einfach ^_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen