Montag, 7. Mai 2012

I like it

Es gibt so viel tolle verschiedene auswahl an Motiven für Nägel. Wenn das auch so einfach wäre es selber zu machen das wäre dann noch toller xD
Manche sehen echt hamma aus.




Und sooo viel tolle Ringe am liebsten würd ich alle haben wollen :D
Naja fast alle ^^


Diese Frisur ist einfach geil. Aber ich glaube sowas alleine hinzu bekommen ist bestimmt sehr schwer und sieht dann net so toll aus wie auf dem Bild.



Und hier möchte ich euch mal meinen aller liebsten Youtuber vorstellen, ich denke mal die meisten kennen ihn und as letzte Tutoial -Video von ihm fand ich echt cool.
Mir gefallen seine Videos und schaue sie mir gerne an. Sami Slimani ist macht das echt gut und erklärt das einfach und verständlich.




Und hier momentan mein Lieblingslied. Das Lied ist so geil, und geht richtig unter die Haut wie ich finde.

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog sehr! :) Das Design ist toll ♥
    Und das Lied too close ist einfach geil! ♥

    Viele liebe Grüße :)

    Melli / http://zeilen-aus-gold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspiration!! Da sind wirklich so tolle Nagelsdesigns auf deiner Liste da kann ich gar nicht wirklich sagen welches mir am besten gefällt;) Die UK-Nägel, die Leonägel und die mit den punkten sind mir aber besonders aufgefallen:) Toller Schmuck und tolle Frisur!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen