Montag, 21. Mai 2012

Le sac est grand


Sorry Leute ich wollte viel früher Posten aber mir hat die Zeit gefehlt. :D Vorgestern bis 20 uhr gearbeitet dann noch zum Geburtstag einer Freundin. Dann hat das Wetter nicht mitgespielt wie wirs gerne hätten. Normalerweise wollten wir grillen aber es hat ganz schön geregnet also sind wir was Trinken gegangen. Aber es war ja überall so voll wegen dem Fußballspiel. Naja wir haben was gefunden, im Enchilada, aber es hat mir überhaupt net gefallen. Mein Trinken war voll eklig und der Sekt den es um 00.00 Uhr gab war auch nicht mein Geschmack. Dann war es noch sehr warm drin. Und als ich nach Hause gefahren bin hats geblitzt und ich hasse Blitze. :)



Heute hab ich mir gaaaaaaanz tolle Oberteile gekauft (zeig ich euch morgen) und bei Amazon diese tolle Tasche bestellt. Eigentlich wollt ich mir heute vor der arbeit eine Tasche kaufen, die hatte ich schon Samstag gesehen. Aber heute gabs die nicht mehr -.- Ich hatte mich schon so gefreut, ich hab mir schon voll lange keine Tasche mehr gekauft. Naja dann hab ich die entdeckt und sofort verliebt  ♥



Mir war langweilig heute im Geschäft :D

Kommentare:

  1. Total schicke Tasche :O
    Fand deinen Blog über Kleiderkreisel.de, wie wäre es mit gegenseitigem Folgen? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gerne, bräuchte nur dein Blog-link :)

      Löschen