Freitag, 25. Mai 2012

my favorite Hairstyle

Die Frisur mach ich mehr gerne wenn ich den die richtige Haarlänge habe. Ich finde sie super, es geht schnell ist einfach und sieht gut aus?! Naja gut meine Haare könnten dafür auch noch etwas länger sein, ich lass sie ja auch jetzt wachsen. ^^ Und ich muss sie unbedingt wieder nach tönen, hinten kommt ein bissle von meinem Blind raus.

Ohhhhhhhhhhhhh und ich bin heute gaaaaaaanz alleine zu Hause ( naja und mein Kater aber der schläft eh nur :D) meine Oma die sonst immer da ist wenn ich nach Hause komme ist nicht da. :(
Ich hoffe sehr das sie morgen wieder kommt.





Kommentare:

  1. Hallo lust auf eine Blogvorstellung ?
    http://idasleben.blogspot.de/
    LG.
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur gefällt mir :D perfekt für den Sommer..

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich sehr, ich bin auch Leser von dir, dein Blog ist toll gefällt mir sehr.

      Liebe grüße
      <3

      Löschen