Montag, 28. Mai 2012

New Handy

Das ist mein neues Handy ein Sony Ericsson Xperia neo V. Mit meinem jetzigen Handy (ein Blackberry) bin ich nicht so zufrieden wie ichs gerne hätte. Auf einmal waren meine ganzen Bilder und meine Musik weg und kurze Zeit später war alles wieder da. Und jetzt steig ich wieder auf Sony Ericsson um das hatt ich vorher auch und war immer zufrieden mit.
Und Touch ist doch besser als Tasten. :D






Ich möche euch unbedingt den Blog von Irina vorstellen. Er ist einer meiner Lieblingsblogs.
Sie bloggt über Beauty, ihr Leben und über ihre Arbeit.
Schaut mal unbedingt bei ihr vorbei -Cherrii´s life-

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen