Donnerstag, 24. Mai 2012

Skull Ring

Ich hab euch ja noch gar nicht meinen schicken Skull Ring gezeigt. :) Den hab ich von meiner Freundin letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekommen. Schick oder? Er ist groß und bissle schwer.
Aber mir gefallen sehr die schwarzen Steine.
 Den kann ich nicht oft anziehen, dazu brauch ich auch passende Klamotten und so viel im Totenkopfstil hab ich nicht mehr. Mal schauen mit was ich ihn sonst noch kombinieren kann. :) Und zum arbeiten ist der mir zu schade. :) hehe das wäre was, was wohl  meine Kunden alle dazu sagen würden? :D








Kommentare:

  1. hab ich zum ersten mal gesehen und ich mag sie echt! <3
    lg, http://lina-d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oooh mein Gott (ich steh auf so'n Zeug) :D
    der's ja hammer. Würde gern wissen wo sie den her hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe eh den hat sie von Bijou Brigitte :)

      Löschen
  3. Toller Ring :)
    Fand dein' Blog über Kleiderkreisel, schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt er dir und wir können uns gegenseitig folgen :)

    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen