Mittwoch, 9. Mai 2012

What an Audiobook

Hahaha ich bin doch keine ältere Dame, aber trotzdem habe ich mir ein Hörbuch gekauft. :D
Von -Cody McFADYEN- Das Böse in uns. Ich habe ja schon ein Buch von ihm und fand es recht spannend. Jetzt bin ich mal gspannt wie das Hörbuch sein wird. Es sind 6 CDs und eine geht ungefähr 70 min.






Das Beste ich hab mir heute bei Amazon das Buch bestellt von Markus Heitz. Ich mag ihn und hab auch mehrer Bücher von ihm. Das ist auch wieder ein Thriller. Aber spannender, ich freue mich schon wenns endlich da is. :D


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Cody McFadyen ist meiner meinung nach ein toller Schriftsteller .... er kann Unheimlich und super Spannend schreiben ... ich habe alle seine bisher veröffentlichten Bücher gelesen (und gehört). Und kann sie alle absolut weiter empfehlen. :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen