Samstag, 30. Juni 2012

Blogvorstellungen :)

So jetzt stelle ich die 3 Blogs vor die mir gut gefallen die anderen haben mir auch gut gefallen, aber ich musste mich ja für 3 entscheiden und ich mache ja noch ein paar Blogvorstellungen. ;)
Bei den jetzigen ist denk ich mal für jeden etwas dabei. :) Schaut vorbei :D

So das hier ist die süße Kathy hier Blog  handelt vom Leben, der Freiheit und allem, nach Herzenslust. Sie postet meine ihre eigenen fotografien die sie auch selbst bearbeitet.



Das ist die hübsche Annika und sie bloggt im Großen und ganzen über ihr Leben. Auf ihrem Blog findet man Fotos, "Tagebuch-Einträge", Produkttest, Reviews, Modetipps und so weiter.


 



Das Kaminzimmer ist ein Blog von 3 jungen Mädels die über Bücher bloggen.  :)







PS. ich hab endlich Black Butler Staffel 1 Episoden 1-7 auf DvD :))
Zeig ich euch morgen :D

Kommentare:

  1. Viiiiiiiiiiiiielen Dank, aber eine Sache: Das erste Bild ist nicht von mir sondern von einem BVlog den ich vorgstellt habe :D :D
    Aber trotzdem super vielen Dank :-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du unseren kleinen Blog erwählt hast. :)

    AntwortenLöschen