Mittwoch, 27. Juni 2012

Blutflüstern


Endlich ist es soweit: Kim Harrison erzählt die Geschichte, wie sich Rachel und Pierce kennenlernen. Die 18 Jährige Rachel versucht um jeden Preis ihren älteren Bruder Robbie zu überzeugen, das er die Bewerbung von Rachel zur I.S unterschreibt. Nur durch einen Deal lässt er sich bereit: Rachel soll ihren toten Vater herbei rufen und nach seiner Meinung fragen, gelingt es ihr nicht, muss Rachel mit Robbie umziehen. Statt ihren Vater erscheint Pierce, der mehr als hundert Jahren tot ist. Ein neues Abenteuer für Rachel Morgan! Ein muss für alle Kim Harrisons Fans!

Worum geht es?

Eigentlich wollte die achtzehnjährige Rachel Morgan nur den Geist ihres toten Vaters beschwören, stattdessen steht plötzlich der attraktive Pierce vor ihr. Dessen Seele ist von ewiger Verdammnis bedroht, gelingt es ihm nicht, eine letzte Aufgabe auf Erden zu erfüllen. Rachel setzt alles daran, Pierce zu helfen, und ehe sie sichs versieht, hat sie ihr Herz an ihn verloren ...







P.S Die Blogvorstellung werde ich um einen Tag verlängern, weil ich Freitag keine Zeit habe ( Ich hab wieder ein Date hihi ich freu mich so :)). Deswegen werde ich Samstag 3 Blogs vorstellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen