Sonntag, 3. Juni 2012

Geliebte der Nacht

Lara Adrians Buch Reihe lieeeeebe ich. In jedem Buch kann man lesen wie sich ein Vampir verliebt  um sie kämpft das sie ihn auch liebt und bei ihm Leben soll.
Es lässt sich prima lesen und es ist auch spannend, romantisch und auch bissle erotisch. ;)
Ich kann dies Lara Adrian echt weiter empfehlen. Es geht in die Genre Fantasy und Romantic.

Worum geht es?
Erstes Buch.

Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist …







Am Donnerstag war ich in Offenburg :) Jemanden einen Besuch abgestattet^^




Schöne Aussicht oder? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen