Montag, 18. Juni 2012

Love or Hate?

Och Leute ich bin heute etwas deprimiert und es gibt nur ein Grund warum.
Klar es geht immer um Jungs. Ich hatte Samstag ein super Date, lief alles gut aber er will wohl was anderes was ich will... -.-
Meine Freundin hat mir jetzt geraten ihm nicht zu schreiben weil wir immer jeden Tag mit einander geschrieben haben, dass werde ich jetzt auch einhalten, mal schauen ob er sich trotzdem noch meldet.




So heute nach der arbeit war ich seit laaaaangem mal wieder beim DM und habe mir von Balea Haarspray gekauft. Ich bin immer wieder erstaunt was es alles für Produkte von Balea gibt. :D


Kommentare:

  1. Auf Abstand halten ist immer gut ;) !

    AntwortenLöschen
  2. he das wird schon:)♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen