Freitag, 20. Juli 2012

25. Fragen TAG

So hier kommt zum ehren meiner 100 Leser ein Video. :) ♥
Vielen lieben Dank an alle ♥

Hahaha ich neige übrigends auch zu 'Ähm' sagen. :D




Ach Gott das Beste hätt ich jetzt fast vergessen.^^
In den nächsten Tagen kommt für meine 100 Leser ein Gewinnspiel. :)


25 Fragen Tag
 1. Hast du Haustiere?
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
3. Wie ist das Wetter gerade?
4. Fährst du Auto? Hattest du schon mal einen Unfall?
5. Wann stehst du morgends auf?
6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
7. Welchen Film hast du als letztes gesehen?
8. Was stand in deiner letzten SMS?
9. Was für einen Klingelton hast du?
10. Warst du schon einmal in einem anderen Land?
11. Magst du Sushi?
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?
13.
Hast du schon einmal Medizin zum einschlafen benutzt?
14. Wie viele Geschwister hast du?
15. Hast du einen PC oder Laptop?
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
18. Färbst du deine Haare?
19. Was hast du für den heutigen Tag geplant?
20. Wann hast du das letzte mal geweint?
21. Wie ist dein perfekter Pizzabelag?
22. Was magst du lieber Hamburger oder Cheesburger?
23. Warst du schon einmal die ganze Nacht wach?
24. Was für eine Augenfarbe hast du?
25. Kannst du den Unterschied zwischen Coca Cola und Pepsi wahrnehmen?

1 Kommentar:

  1. Oah, der Geldbeutel. Geiles Teil *___*
    Bin neidisch. hehe. ahhh ich freu mich voll für dich :D

    Das Tag-Video fand ich echt toll. ich liebe Videos.

    Lebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen