Donnerstag, 5. Juli 2012

B-Day Present

Da ich bald Geburtstag habe, habe ich schon mein erstes Geschenk bekommen und zwar von meiner Oma. Eine super schöne Kette. Ich hab sie mir ausgesucht und bestellt und meine Oma bezahlt sie mir. ^^
Es ist eine Kette aus Der Herr der Ringe aber die ist so schön die musst ich haben. :D
Und da ich eh ein Fan von Der Herr der Ringe bin passt das gut und die Kette läuft nicht an weil sie echt ist ;)
Die Schatuelle ist auch voll toll, hätt gar nicht gedacht das sie sowas mitschicken ^^








Kommentare:

  1. Oah toll. Schaut sehr shön aus.
    Ich hab den Ring Zuhause. :D

    AntwortenLöschen
  2. Aber das ist nicht der klassische Abendstern, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht :( das ist Anhänger Nenya.
      Der Abendstern ist größer und teurer ^^

      Löschen
  3. Und aus welchem Shop hast du diese Kette? :)

    AntwortenLöschen