Sonntag, 8. Juli 2012

B-Day

Ich hab heute mit meinen Besten Freunden und meiner Schwester in meinen Geburtstag rein gefeiert. Es war ein echt schöner abend.
Meine Geschenke die ich bekommen habe zeig ich euch morgen abend ;)
Sex on the Beach ist einfach mein lieblings Cocktail. :D








Mit meiner aller Besten noch ein bissle unsinn in der Bahn gemacht. :) Wir unterhalten immer die ganze Bahn. :D

Kommentare:

  1. Dann alles Liebe zum Geburtstag :))
    Ich mag Sex on the Beach auch sehr gerne, der geht immer ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch ein zuckersüßer Blog! Ich hab mal drüber geschaut & finde deine Aufnahmen besonders schön. Sehr ansprechend und vielseitig, das gefällt mir! Wirklich klasse Sache :> *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen