Freitag, 13. Juli 2012

Black Butler XI

Jaaa, ich hab endlich alle 11 Bände die erschienen sind von Black Butler. :)
Man das hat so lang gedauert eh mal meine Thalia Bestellung kam. Nächstes mal geh ich gleich in den Laden und kauf sie mir sofort ehe ich wieder aus dem Internet bestelle. ^^
Ich bin schon die ganze Zeit am lesen ich kann einfach nicht aufhören, weil ich immer gleich wissen will wie es weiter geht. ;)
Danke an meine lieben Leserinnen die mich dazu (zum Glück) weiter animiert haben sie weiter zu lesen. ♥






Kommentare:

  1. hach mir fehlt noch 10+11 :'D
    bin total uninformiert. sind bisher 11 Bände auf deutsch erschienen oder ist das dann abgeschlossen?

    AntwortenLöschen
  2. es sind 11 erschienen also gehts noch weiter :) glaub im August oder so erscheint band 12 und im September Band 13^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also Band 13 kommt doch erst im Dezember raus^^

      Löschen