Freitag, 6. Juli 2012

Different things

Ich hab vorgestern abend das erste mal bei ebay bestellt, weils bei Amazon den Artikel nicht gab. Naja eigentlich wollt ich da nicht bestellen aber ich wollts unbedingt haben.^^
Man da sind ja die Versandkosten fast teurer als der Artikel. ;)
Ich zahl für mein Artikel 5.99€ und die Versandkosten 4.99€ naja ok es kommt ja auch aus China. :D
Aber ich glaube ich werde nicht nochmal bei ebay bestellen, weils mit Paypal zu tun hat (ich schon sehr viel schelchtes drüber gehört habe) und mit meiner Zahlungsart dauert probleme gibt. Ich wollte per Lastschrift zahlen ging nicht, keine ahnung warum und jetzt muss ich den Betrag überweisen. Gut, nicht schlimm aber es hat ewig gedauert bis die Anweisung kam das ichs Überweisen kann.

Das hab ich mir bestellt bei ebay. Ein Geldbeutel von Black Butler ;)




Heute war ich noch im Nagestudio wieder neue Nägel ;))



Mein Kater der sichs sehr bequem macht ;)

1 Kommentar:

  1. Also zu allererst, der Geldbeutel is ja mal ein richtig geiles Teil :D Ebay hat da manchmal echt Schätze für einen wenn man ein wenig sucht.

    Aber PayPal/Ebay + Probleme/Schlechtes? Mich würde interessieren was du so gehört hast. Weil ich bezahl wenn ich international etwas übers Internet kaufe 'nur' mit PayPal, weils mir da einfach sicherer ist, und auf jeden Fall auch schneller. Und da habe ich bloß gutes zu berichten. :)

    Aweee Kitty. Sehr süßen Kater hast du da ^^

    Liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen