Dienstag, 31. Juli 2012

Himmlischer Fall...

Dieses Buch hab ich mir auf keinen Fall selber gekauft. :D Das war ein Geschenk zu Weihnachten von meiner Tante....
Naja deswegen nehm ich lieber Gutscheine an und kann mir selber aussuchen was ich lesen will bevor sowas rauskommt, was überhaupt nicht mein Geschmack ist.
Ich habs nicht gelesen, es hört sich ja nicht schlecht und ich liebe ja Katzen (hab ja selber einen ;)) aber sowas zu lesen ist wiederrum was anderes....

Worum geht es?

Eva Berberich erzählt heiter, gefühlvoll und zum Schmunzeln schön.

Kater Stoffele träumt davon, einen Krimiwettbewerb zu gewinnen. Mit umwerfendem Katercharme und Erpressung überredet er sein Frauchen, im besinnlichen Advent seine blühende Fantasiegeschichte aufzuschreiben: Stoffele auf der Suche nach ...



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Hättest du vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen (du musst nicht leser werden)
    Liebe Grüße ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen