Dienstag, 24. Juli 2012

New Bag^^

Meine neue London Tasche. :)
Die werde ich auch mitnehmen wenns dann endlich im August los geht. ;)
Die ist schön groß, passt viel rein und ich kann sie ganz bequem über die Schulter tragen. Das war mir wichtig. Wenn ich sie nur auf einer Seite trage dann rutscht sie mir immer runter von der Schulter und das nervt nach einiger Zeit, vorallem wenn ich dann viel und laaaaaange laufe. :D

Die war auch gar nicht so teuer ;) ich finde für 20 € geht das.




Ps. Denkt an mein Gewinnspiel ;)

Kommentare:

  1. very nice blog honey:X following you
    would you like to follow each other ? kisses

    SandraB.ro

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja total cool, gefällt mir gut ;)
    Übrigens gibt es bei mir auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust noch mitzumachen :)
    http://dreams-and-cupcakes.blogspot.de/2012/07/100-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. coole tasche! london liebe ich ja sowieso. bin auch noch auf der suche nach ner vernuenftigen tasche fuer die arbeit in diesem format.

    ps. dein header mag ich total, richtig suess :)

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Heey,
    du wurdest von mir getaggt!
    http://freedomofart-freedomofart.blogspot.de/
    Der Tag nennt sich Themen TAG!

    Liebe Grüße,

    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Blog! (:
    Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://nolislive.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Würde mich freun! (: ♥

    AntwortenLöschen