Mittwoch, 18. Juli 2012

Playboy

Meine neuen Hausschuhe. :)

Playboy ja, aber ich fand die echt shön und kuschelig. So harte Hausschuhe will ich nicht, die sollten ja auch weich und flauschig sein. Obwohl ich ja auch kein Playboy fan bin wollte ich weiche Schuhe haben, überall gibts nur so hässliche harte bis ich zum Glück die hier entdeckt habe. :D




Kommentare:

  1. Wie niedlich die Hausschuhe sind c; Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du mir Lust dort zu folgen? http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn du bist herzlichst eingeladen. Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie toll sind die denn?
    oh die will ich auch, ich habe hello kitty hausschuhe ;D

    xoxo Nici ♥
    Gewinnspiel-Jutebeutel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süüüß :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen