Donnerstag, 12. Juli 2012

Vampire - Empire


Hier das eine Buch was ich in meinem Video euch gezeigt hatte. Ich habs noch nicht gelesen aber ich mach mich bald ran :)

Worum geht es?

Vor hundertfünfzig Jahren haben Vampire die Menschen aus den nördlichen Gefilden der Erde vertrieben, doch nun holt die Menschheit zum Gegenschlag aus. Aus diesem Grund reist Prinzessin Adele, die ebenso schöne wie schlagfertige Thronfolgerin des Kaiserreiches Equatoria, in die nördlichen Grenzgebiete, als sie plötzlich angegriffen wird. Erst in allerletzter Sekunde gelingt ihr mithilfe eines mysteriösen Fremden die Flucht. Die Prinzessin ist sofort fasziniert von dem unbekannten Vampirjäger, doch ihr Retter verbirgt ein tödliches Geheimnis...






Endlich mal wieder ein  Glückskeks, hab ich mir heute geholt, aber der spruch ist jetzt net so Bombe. :D


Kommentare:

  1. Wieso erinnert mich was der Type da auf dem Cover anhat so an die Uniformen von der 'Black Parade' (My Chemical Romance) XD Da hat sich der/die aber sehr inspirieren lassen, haha.

    Scherz beiseite, klingt eigentlich gar nichtmal so schlecht die Geschichte. Ehrlich gesagt bin ich seit dem ganzen Twilight Hype damals doch sehr abgewichen und habe alles was mit 'Möchtegern'-Vampir Stories zu tun hatte aus dem Weg gegangen, abgesehen von The Vampire Diaries, aber das ist ja auch wieder eine Ausnahme.

    Toll fand ichs dass du eine/zwei Probeseite/n mit abfotografiert hast, weil wenn mich der Schreibstil nicht anspricht dann landet das Buch, so gut die Story dann auch sein mag wieder im Regal des Buchladens. ^^ Danke dafür, ich werd mir das Buch mal notieren.


    Liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja des mit den Seiten mach immer, ich will ja auch wissen wie es inner aussieht und wenn mich das auch nciht anspricht dann hol ich mirs auch nicht. :)

      Löschen
  2. Ich finde den Spruch richtig gut! Nur weil man viele kennt und jeder was erzählt, heißt das nicht, dass man die Wahrheit kennt ;)

    AntwortenLöschen