Donnerstag, 9. August 2012

Ear Cuff

Ich war vorgestern seit langer Zeit mit einer Freundin mal wieder in der Stadt. Ja und da hab ich bei Bijou Brigitte diesen süßen Ear Cuff gefunden und gekauft. :)
Ich hab ja schon bei viel Bloggerinen das gesehen gehabt und gedacht ja eigentlich nicht schlecht^^ und jetzt hab ich selber eins und gefällt mir echt gut. Es ist auch leicht das anzubringen obwohl ich anfnags schon meine Schwierigkeiten hatte. :D

Jetzt hab ich nur ein Problem wie ihr sehen könnt ist da eine Feder dabei. Erst hab ich gedacht ja ich mach die ab weil sie das Beste ja bedeckt. Aber als ich es anprobiert habe sah das gar nicht mehr so schlecht aus mit der Feder.
Soll ich sie jetzt dran lassen oder doch lieber abmachen. Bin so im zwiespalt. -.-






Kommentare:

  1. ich würd das Federchen dran lassen.
    schaut nämlich echt süß aus :D

    AntwortenLöschen
  2. lieben Dank für deine Kommentar!

    die Sache ist ja die, dass er auf seine Toilette geht wenn er Pipi oder AA muss. Er markiert alles!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, lass die Feder dran! :) das schaut wirklich gut aus und lockert alles ein bisschen auf ;) außerdem find ich, dass die Federfarbe gut zu deinen Haaren passt ^-^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die will ich auch!♥ Sehen echt mega-mäßig aus!:) schöner blog! Lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen