Samstag, 18. August 2012

Fesseln der Finsternis and more...

Worum geht es?
Verfolgt von mächtigen Gegnern, gefangen in den Fesseln der Leidenschaft
Laylah, halb Dschinn, halb Mensch, gerät in die Fänge des Vampirs Tane. Obwohl sie Feinde sind, fühlen sie sich leidenschaftlich zueinander hingezogen. Doch Laylah muss wachsam sein: In ihrer Obhut befindet sich ein Kind, das die Macht hat, über das Schicksal der Dämonenwelt zu entscheiden. Um es beschützen zu können, muss sie nach London reisen. Tane weicht ihr jedoch nicht von der Seite: Kann sie dem Vampir vertrauen? Denn mächtige Gegner sind Laylah dicht auf den Fersen, und sie wollen das Kind um jeden Preis in ihre Gewalt bringen.

Mein neues Schätzchen^^ ich freu mich schon es zu lesen, es hört sich echt gut an. :D

Passt ja auch perfekt das sie nach London reisen muss. :D
Endlich Übermorgen gehts los, das heißt leider werde ich dann eine Woche nichts Posten können aber dafür gibst dann gaaaaaaanz viele Bilder von London. :D


 

Im Moment einer meiner gute Laune Songs :)
Find ich gut das man von dem Lied eine neu Auflage gemacht hat auch wenns Shaggy gemacht (ist eigentlich nicht meine Musik Richtung) hat. :D




Noch ein kleiner Film Tipp: Türkisch für Anfänger, den muss man einfach gesehen haben. Der ist echt lustig. Die Serie habe ich nicht gesehen die mag ich auch nicht aber der Film ist echt gut gemacht worden. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen