Donnerstag, 2. August 2012

I finally habs^^

Jaaaa, ich hab endlich Black Butler Band 12. :D Eigentlich hätte ich es schon gestern haben können aber ich war nicht zu Hause also musste ich mein Paket heute morgen bei der Post abholen. Ich habs auch schon durch gelesen und jetzt dauert es noch sooooooooo lange bis Band 13 kommt, bis Dezember. Das ist ja eine Ewigkeit. :D
Aber dieses Band war echt spannend und endet auch so. Ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch ich will sofort wissen wie es weiter geht ^^






Hier hab ich mir auch gleich von Tsubasa Reservoir Chronicle Band 11,12 und 13 geholt. Ich finds ja echt lustig wenn Fye und Kurogane sich necken.^^
Ich liebe die Geschichte es macht echt spaß das Manga zu lesen. Es isgt echt alles dabei spannung, action und ganz wichtig es ist lustig. :D




                                 So wie hier die Gesichter von denen da könnt ich mich echt kaputt lachen :D


Kommentare:

  1. Ich muss unbedingt weiter Black butler lesen >< hab es eig. von ner freundin immer ausgeliehen aber mit band 7 (ab band 7) haben wir uns verkracht und nun muss ich es mir selber kaufen... aber natürlich von anfang an ;)
    Tsubasa Chronicle ist einfach toll ^^ ich liebe clamp ♥

    Lg
    Alisia

    ps. schau doch auch mal bei mir vorbei ;) ich schreibe auch rezis zu mangas :3

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja das kenn ich nur zu gut, da wartet man ewig auf einen neuen Band und in wenigen Stunden ist er verschlungen und dann geht das Warten wieder von vorne los...
    Gut dass es soviel Lesestoff gibt, dass man sich damit die Zeit vertreiben kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man hätte vielleicht doch mal wieder Black Butler aufstocken müssen. jetz hab ich mir nämlich erst mal Blood Lad 2 und Another Band 1 gekauft. argh :'D

    ja das warten auf den nächsten Band... schrecklichst.

    AntwortenLöschen