Donnerstag, 30. August 2012

London Part four

So hier zeige ich euch mal eine kleine Auswahl an Bildern aus London. :) Ich hab sehr viele Bilder aber das wäre sonst zu viel gewesen wenn ich euch fast alle zeigen wolle :D

Achtung Bilderflut :)

Das hier ist eine Kasse wo man sich selber abkassieren kann :)
Voll praktisch es gab auch normale Kassen aber wenn die besetzt sind kann man an solche Kassen gehen.





Der Briefkasten ist Bombe :D








Die Milleniums Bridge :)








 Nochmal die Milleniums Bridge :)

Kommentare:

  1. Sieht aus wie ein toller Urlaub. :) Ich muss auch nochmal nach London.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch unbedingt mal nach London :(

    AntwortenLöschen
  3. schöner bilder, tolleswetter!:)

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder:) Ich liebe London♥
    LG
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen