Freitag, 24. August 2012

London Part one

Hey people I'm back from London and I have so much to report.
The city is just incredibly great. The people are nice and helpful.
The weather was great, it was just an awesome week.  ♥

Ok genug mit Englisch.^^
Ich hab soooo viel zum zeigen das werden wohl einige Videos werden. :D
Unser Hotel war echt toll und da gabs ein Manager der war sooo süß  ♥ :D leider haben wir ihn nicht oft gesehen naja. ^^
Das Frühstück war ja auch der Hamma. So köstlich und ich hab ein Panecake gegessen :))
Ich war sogar im Primark und habe da einiges für mich gefunden, das hätte ich nicht gedacht.^^
Sonst im Topshop, Forever 21 oder River Island da hab ich Schmuck gefunden. :D

Ich habe soooooo viele neue Taschen :) *herrlich*
Der Camden Markt war ja auch nicht zum verachten. Heiliger Bim Bam hab ich da viel gekauft. ^^
Madame Tussauds war ja auch geil. Soo viele Stars^^
Bilder zeige ich euch auch noch das werden vieeeeele Bilder werden :D
Und ich hab mein Englisch ein  bissle aufgefrischt, am anfang wars ein bissle schwer aber dann gings :D

Und wir haben endlich Macarons und Cupcakes gegessen. *jummy*
Die waren soooo lecker  ♥
Ach ja die Cupcakes gabs im Topshop in der Oxford St.





Ich hab mir die Sorten Banane und Schokolade gekauft und *jummy* waren die lecker :D



Beim Kings Cross haben wir die Macarons gekauft. Im Patisserie Valerie der hatte sooo leckere Kuchen.




Ich muss sagen es waren alle lecker aber Himbeere hat mir am Besten geschmeckt.

1 Kommentar: