Mittwoch, 29. August 2012

Movies...

So mal kein London post^^
Ich habe heute meine neuen DvDs bekommen. Einmal -Die Tribute für Panem- The Hunger Games.
In einer special Box. Normalerweise kommt der Film ja erst morgen raus aber komischerweise habe ich ihn (zum Glück :D) schon heute bekommen.
In der Box waren ein paar Fanartikel wie zB. ein Armband, ein Panem Lanyard mit Pass und Spotttölpel Anhänger, eine 3D Postkarte und Hochglanzpostkarten.
Das Beste aber eine Extra DvD mit über 200 Minuten  Bonus Material. :D








Natürlich endlich -Türkisch für Anfänger-. Ich find den soo lustig. :D




Hier möchte ich euch noch ein Bekannten von mir zeigen. Er kann soooo hamma mäßig geil Singen das selbst ich eine Gänsehaut bekommen und das ist bei mir schon ein Wunder. :D

Ach ja und er ist kommenden Sonntag bei X-Factor zu sehen also schaut vorbei ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen