Dienstag, 25. September 2012

DSDS

Wieder ein Thema wo die Meinungen ausseinander gehen. Ist ja auch in Ordnung wenn jeder eine andere Meinungen hat. Aber ich finde man muss ja nicht gleich beleidigend werden oder?

Gerade bei Facebook lese ich jetzt sehr oft "was für eine scheiß Jury", "So tief kann RTL nicht mehr sinken" usw.
Es gibt doch immer was zu bemängeln und das jedes mal. Egal ob jetzt Bill und Tom in der Jury sitzen oder Thomas Gottschalk bei das Supertalent. Es wird sich nur beschwert.
Das ist doch echt übertrieben.

Ich muss sagen mir gefällt es super das die Twins bei DSDS sind. Wie gesagt ich bin ja auch ein Fan. ;)
Ich werde auch mit einer Freundin nach Köln fahren und bei 3 oder 4 Mottoshows dabei sein und auf jeden Fall zum Finale.
Ich war noch nie live bei DSDS dabei und freu mich schon riesig drauf. :D

 
 
 

Kommentare:

  1. Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... klar, sie haben sicherlich beide allerhand Ahnung von Musik, aber auf mich wirkt das so bisschen wie ein letzter Rettungsanker für die Karriere oder so?! Keine Ahnung, aber schlecht finde ich es nicht - war aber nie Fan, muss ich dazu sagen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Naja, letztenendes find ichs jetzt nicht sooo prickelnd dass die Twins da in der Jury sitzen, da es gerade ja aus IHREN Mündern selbst stammte 'Da machen wir nie mit...' und sowas. Aber mir gehts im Endeffekt um deren Musik und daher ist das mir persönlich egal, was sie 'nebenher' machen :)

    Gucken werd ichs wahrscheinlich trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach Göttchen haben die sich verändert.

    AntwortenLöschen