Freitag, 28. September 2012

Geheime Lügen


Ja mein neues Buch nur ich trottel fang natürlich nieeee mit Band 1 an sondern immer mittendrin.
Das hier ist Band 3. :D

Worum geht es?

EIN NAVY-SEAL ISTIHRE LETZTE RETTUNG… Als Sara Garrets gewalttätiger Ehemann ihrenSohn bedroht, beschließt sie, ihren lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen und ihr altes Leben hinter sich zu lassen. In ihrer Verzweiflung bittet sie den SEALScharfschützen Chase McCaffrey um Hilfe, der den beiden die Flucht ermöglicht und sie zur Ranch seines verstorbenen Großvaters in Oklahoma bringt. Doch während er und Sara sich dort schon bald näherkommen, ahnen sie nicht, dass die größte Gefahr direkt vor ihrer Türschwelle lauert…





1 Kommentar:

  1. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, gefällt mir total. Ich werde nun öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen