Montag, 24. September 2012

Gewinnspiel

Hiermit möchte ich mich nochmal an all meine Leser bedanken.  ♥♥♥

Die Sachen sind alle von Ebelin (DM), es beinhaltet eine Kette, verschiedene Ohrringe, ein Ring, ein Armband und eine Haarklammer die man auch als Brosche verwenden kann wenn man möchte. :)

Die sachen für mein Gewinnspiel habe ich von meiner Freundin bekommen.
Vielen Danke dafür :)



Bedingungen: 

1. Leser meines Blogs sein (GoogleFriendConnect) bzw. werden, da es ja ein Gewinnspiel für meine Leser sein soll.
(Auch ohne Blog könnt ihr Leser meines Blogs sein, gebt dann als Anonym euren Vornamen (kann auch der Spitzname sein) mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamen im Kommentar an) (Damit nachher keine Verwechslung besteht)


Hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar mit:

1. - Eure Blogadresse (falls ihr einen Blog habt, wenn nicht, brauche ich entweder eure E-mail Adresse oder den Link eures Facebookaccounts, damit ich euch im falle eines Gewinns kontaktieren kann)

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 07.10.2012 um 21 Uhr!
Der Gewinner wird per Random Generator (Zufallsverfahren) ermittelt und benachrichtigt.






Kommentare:

  1. Halli Hallöchen :)

    Hier habe ich eine kleine Werbung gemacht: http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/p/werbungen-gewinnspiele.html

    Und meine email ist caliskan.ebru@web.de :)

    Also ich hoffe, das war so alles um an den Gewinnspiel teil zu nehmen :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    sind echt schöne Sachen :)
    mein Blog ist: http://perdu-et-oublie.blogspot.de/
    und meine email ist jana.kleinen@gmx.de

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

  3. Echt schöne Sachen^^

    Christin
    http://lillys-little-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. yey mache grne mit!

    http://ebruary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir via GFC als Sinni und bin sehr gerne dabei :)

    Habe leider keinen Blog deswegen hier meine Mail Addy: musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool sidn die Sachen *-*

    http://teriisbuecherblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen