Mittwoch, 19. September 2012

Sailor Moon

Ich lieeeeeeeeeebe Sailor Moon!

Diese Sendung hat mich in meiner Kindheit begleitet wie auch noch so viele andere Serien z.B. Pokemon, Digimon, DragonBall, Ranma, Inuyasha usw. :D

Ich hatte sooo viel Sachen von Sailor Moon wie z.B. Bettwäsche, Hefte, Special Hefte, Videos (damals gabs noch Videos :D), Puppen usw.
Leider hab ich die Mangas nicht. Mir gefallen die Zeichnungen nicht so. Ich weiß auch nicht warum...

Mit meinen Freundinnen haben wir auf einem Spielplatz Sailor Moon gespielt, hahaha oh Gott das war was. :D

Selbst jetzt noch schau ich mir grad auf Youtube die letzte Staffel an. Das macht soo süchtig. ;)
Es ist schön zu sehen wie wichtig einem die Freundschaft und die Liebe da noch sind.
Was heute ja eher weniger geworden ist.

Ich find ja ChibiChibi sooo süß *-* hahaha und Luna erst, wollen wir nicht alle eine sprechende Katze haben? :D
Wäre ja schon lustig wenn mein Kater aufeinmal zu sprechen anfangen würde. :D

Worum geht es?

Das tollpatschige Mädchen Usagi Tsukino, genannt Bunny, trifft eines Tages die sprechende Katze Luna, die dem Mädchen sein Schicksal als Sailor Moon, Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, offenbart. Bunny muss die Mondprinzessin finden, da es eine geheimnisvolle Macht gibt, die die Erde und den Mond bedroht. Nur die Mondprinzessin ist in der Lage, diese bösen Mächte zu besiegen und für immer aus der Galaxie zu verbannen. Sie bedient sich dabei des Silberkristalls, der wohl stärksten Waffe im Universum, der demjenigen das Leben nimmt, der seine volle Macht entfaltet. Nach und nach trifft sie die Sailor-Kriegerinnen Merkur, Mars, Jupiter und Venus, die ihr, mit ihren eigenen, speziellen Angriffen, aber vor allem mit ihrer Freundschaft und Liebe, im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen. Seit der ersten Folge, seit dem ersten Kampf, den Sailor Moon zu bestehen hatte, steht ihr auch Tuxedo Mask zur Seite und hilft ihr immer wieder gegen die Bösewichte anzutreten. Schon bald stellt sich heraus, dass Bunny selbst die Mondprinzessin ist, nach der sie schon die ganze Zeit sucht. Nachdem sie ihren ersten großen Feind besiegt hat, kommen aber neue Feinde und bedrohen die Erde. Bunny, oder Sailor Moon, muss sich also stetig weiterentwickeln, sich immer schwierigeren Gegnern stellen, bis sie in der letzten Episode durch ihre pure Existenz, ohne Waffen und jegliche Angriffe, den letzten und größten Feind – die stärkste Sailor-Kriegerin der Galaxis, Sailor Galaxia – allein durch eine Berührung und die Fähigkeit zu lieben, zu vergeben, und in jedem Bösewicht eine gute Seite zu sehen, besiegt.

Es gibt 200 Episoden in 5 Staffeln.

Am 6. Juli 2012 wurde auf dem Sailor Moon 20th Anniversary Special Event in Tokio ein neuer Sailor Moon Anime für Sommer 2013 angekündigt.

Achtung Bilderflut :D
























So könnte sie ja auch aussehen und das sieht nicht mal schlecht aus oder? :D


Kommentare:

  1. Ich hab Sailor Moon früher immer geguckt! :D:D
    und damals auch immer geliebt!

    Ich habe dir einen Award verliehen. Hast du Lust mitzumachen? - Dann schau einfach auf meinem Blog vorbei :-)
    Liebe Grüße:-*
    http://rebmemerouytnod.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah wie ich es einfach vermisse! :D Eine der tollsten Serien meiner Kindheit! :D
    Liebe Grüße :)
    Melli ♥ / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da werden Erinnerungen wach *schwelg*

    liebe grüße, laska

    AntwortenLöschen