Mittwoch, 17. Oktober 2012

Blogvorstellung



Da ich lange keine Blogvorstellung mehr gemacht habe, dachte ich ich starte für meine Leser mal wieder eine. :)

Blogvorstellung

Was ihr dafür tun müsst?

1. Regelmäßiger Leser von meinem Blog sein!

2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post; worüber du bloggst und deine Blogadresse!


In 4 Wochen werde ich mir 3 Blogs raussuchen und werde sie dann vorstellen. :)

Meine Freundin hat mir heute meine Haare geschnitten. Das wurde auch mal Zeit. :D Jetzt habe ich wieder einen schönen Stufenschnitt. :D Nächste Woche macht mir dann meine Freundin Ombre Hair muss mmir bloß noch eine Farbe aussuchen, aber irgendwie weiß ich nicht was für eine... ;) Wenn jemand eine Idee hat kann er sie mit gerne mitteilen :D




Kommentare:

  1. Ich bin Ida bin 14 Jahre jung.
    Auf Just Perfect blogge ich über Fotografie, mein Leben,Inspirationen und Tutorials.

    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/
    Habe dich hier verlinkt :
    http://idasleben.blogspot.de/2012/10/forget-about-sunrise.html

    P.s. wie wär's mit Haselnuss Braun oder rot ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich heiße Nicole bin 33 Jahre und habe seit 3 Monaten einen eigenen Blog. Ich teste verschiedenen Produkte und berichte darüber.

    Wäre supi wen du mal schaust...

    http://ninni33.blogspot.de/

    Lg Nicole

    (Wegen deiner Haáre. Ich liebe rot Töne mit einem Violetten schimmer. Würde bestimmt auch bei dir gut aussehen. Dazu ein paar schwarze Strähnen)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich heiße Sophie und bin 16. Ich habe vor kurzem meinen eigenen Blog erstellt. Dort findet man viele Tutorials und Reviews alles rund um das Thema Beauty !
    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und wenn er dir gefällt vorstellst ! Du weißt gar nicht wie glücklich mich das machen würde :-) hab dich natürlich auch gleich abonniert, da ich deinen blog super finde :-)

    www.beautinista.blogspot.de

    LG Sophie

    AntwortenLöschen