Sonntag, 28. Oktober 2012

DIY Pancakes

Ich habe heute Pancakes selber gemacht mit Bananen.
Najaaa nie wieder :DD
Es ist wirklich einfach und geht schnell nur beim braten muss man aufpassen das sie nicht schwarz werden (so wie bei mir ;D)
Obwohl ich Bananen liebe, aber das schmeckt mir überhaupt nicht, ich denke mal das ist wirklich Geschmackssache.
Die Idee das zu machen hatte ich von Sammy Slimani :D
Der kann echt viel reden :D






Kommentare:

  1. Mmh, das muss lecker schmecken mit der Banane! Aber ich hab gerade die letzte aufgegessen xD Muss jetzt erstmal neue holen lol

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso wie dir: Ich liiiiiebe Bananen, aber die Bananen-Pancakes schmecken mir überhaupt nicht. Nachdem ich sein Video gesehen habe hatte ich so einen heißhunger darauf, aber in echt schmecken sie leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe :D

    AntwortenLöschen