Mittwoch, 31. Oktober 2012

El Contrato - Mit kühler Berechnung


Worum geht es?

Alejandro Rodriguez Escorial ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der üblicherweise das bekommt, was er haben will. Doch an dem smarten Kevin Bachmann beißt er sich fast die Zähne aus. Bis er einen Schwachpunkt in Kevins Vergangenheit entdeckt und beschließt, diesen eiskalt für sich zu nutzen. Denn er will Kevin um jeden Preis.

Eine echt süße Story mit Happy End ;)
Ich liebe Geschichten mit einem guten Ende. Ich hab dsa Buch in einem Tag gelesen, weil die lassen sich echt gut und flüssig lesen. Das ist jetzt mein drittes Buch aus dem Dead Sot Verlag und ich hab richtig gefallen gefunden. Jede Geschichte ist anders und man will immer wissen wie es weiter geht bis es schon zu Ende ist. :D
Leider haben die alle nicht viele Seiten dieses hier hat 232 Seiten. Aber trotzdem sind die Geschichten gut beschrieben.







1 Kommentar:

  1. Das Buch hört sich richtig interessant an, kannte ich noch gar nicht :) habe zwar noch einen riesen Haufen an ungelesenen Büchern, aber über das hier informier ich mich nochmal genauer!

    AntwortenLöschen